Geschrieben von BOEK am .

Miechucino Gymnasium

Miechucino GymnasiumVom 02.11.2004 bis zum 05.11.2004 wurden Kontakte zu einer polnischen Schule, dem Gymnasium in Miechucino in der Kaschubei (ca. 40 km vor Danzig) aufgenommen.

Bei einem vorbereitenden Besuch wurde zwischen den Schulleitungen die Durchführung eines Biologie-Projektes besprochen, welches zwischen der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule, der neuen polnischen Kontaktschule sowie unserer estnischen Partnerschule durchgeführt wird.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die freundliche Aufnahme und die Gastfreundlichkeit während unseres vorbereitenden Besuches bei allen Beteiligten bedanken!

Ein ganz besonderes Dankeschön auch an dieser Stelle geht an unseren lieben Freund Janek Kurzawa und seine Frau Irena, ohne die wir sicher nicht in so kurzer Zeit schon so weit gekommen wären.

Klaus Braun und Uwe Böken